Zum Beginn der Serie habe ich den Suppshop „Wheydealer“ getestet.
Ich habe dort folgende Produkte bestellt:
IronMaxx Whey 500 g – French Vanilla
IronMaxx Whey 500 g – Cassis Yoghurt

Im folgenden Artikel werde ich den Shop anhand gewählter Kriterien bewerten.

1.Service und Lieferung

Eine Bestellung bei Wheydealer abzuschließen war sehr einfach, da der Shop sehr übersichtlich ist.
Mein Produkt kam nach 3 Tagen an und es war alles enthalten, was ich bestellt hatte. Zudem gab es noch einige Sticker und einen Shaker gratis dazu.
Sehr cool.

2.Produktreview : IronMaxx Whey

Das Ironmaxx Whey hatte ich zuvor noch nie getestet und deswegen habe ich es mir in 2 verschiedenen Geschmackssorten bestellt.

French Vanilla: Mit Milch hat es mir sehr gut geschmeckt, fast wie ein Milchshake. In Wasser war es etwas weniger süß, aber dennoch genießbar. Die Lösbarkeit war in beiden Fällen sehr gut.

Cassis-Joghurt: Für Fruchtfans sicherlich ein Genuss. Mit Milch und Wasser hat es mir in beiden Fällen auch sehr gut geschmeckt, allerdings ging mir nach mehrmaliger Einnahme etwas der Appetit verloren. Der fruchtige Geschmack ist gut für zwischendurch, aber jeden Tag würde ich diesen Geschmack nicht ertragen können.

3.Shopbewertung

Die Lieferung ging recht zügig. Das Produkt tut was es soll. Sehr gut.
Zudem ist der OnlineShop von Wheydealer sehr strukturiert aufgebaut und man findet sich schnell zurecht.
Die kleinen Bilder und zusätzlichen Beschreibungen sind einzigartig.
Ich habe noch auf keiner Seite das Pulver außerhalb der Lieferung gesehen.
Der „Dealer“-Gag kommt sehr gut an.

Von mir bekommt WheyDealer die Note 1-.

Wheydealer Shop


WORK HARD EVERYDAY.