10 Stunden arbeiten und tot müde, aber ihr wollt unbedingt jetzt ins Gym. Aber ihr fühlt euch irgendwie nicht richtig fit. Einen Booster, Kaffe oder doch lieber n Red Bull?

Ich kenne diese Situation und sicherlich kennen diese Situation auch sehr viele Leute von euch. Doch irgendwie haben all diese Sachen einen Nachteil, die Wirkung ist nicht wirklich gesund auch nicht lange anhaltend.
Von JACK3D bis Monster Energy kann ich von mir behaupten alles getestet zu haben.
Doch als ich letztens auf Instagram war, entdecke ich den „Focus Drink“ und fand das Produkt sehr interessant.
Jetzt habe ich ihn endlich getestet und was ich davon halte erfahrt ihr jetzt:

„ALLES DABEI IN EINER DOSE!“

Ich fange mal mit dem optischen Design der Dose an und bin wirklich begeistert. Es ist lange her, seitdem ich ein optisch so schön gestaltetes Produkt gesehen habe. Die Vorderseite ist schlicht designt und kommt schön zur Geltung. Hinten stehen sehr strukturiert die wichtigsten Informationen drauf, dafür gibt es schonmal ein dickes Plus.

„ECHTE SPORTLER WISSEN WAS GUT IST“!

Nun nehmen wir mal genauer unter die Lupe was wirklich drin ist. Im FOS DRINK finden wir eine Menge Inhaltsstoffe, die gut für unseren Körper sind.
Vitamine und BCAA’s. Zudem sind die Aminosäuren Vegan und daher ist das Getränk für jeden geeignet.
Mit 4000 MG Aminosäuren pro Dose ist man definitiv gut versorgt.
Die Vitamine dienen zur Erhaltung der Gesundheit und sollen vor oxidativen Schäden schützen.
Mit einer Dose deckt man also seine ganze Tagesdosis an Vitamin C. Nicht schlecht!
Zusätzlich ist natürliches Koffein enthalten, was einen extra Kick gibt und die mentale Leistungsfähigkeit steigert.

Keine Süßungsmittel

Anstatt von Süßungsmitteln entschied man sich beim  für natürliche Fruktose, was ich persönlich sehr gut finde.
Trotz dem Verzicht auf Süßstoffe ist der Kaloriengehalt der Dose bei unter 100 Kalorien und somit passend für jede Diät.
Der Geschmack ist fruchtig süß, nicht zu süß, aber dennoch genießbar.
Die Geschmackssorte „Zitrone/Limette“ gefiel mir gut.

Wirkung

Nach der Einnahme habe ich mir direkt aktiver und fitter gefühlt. Es war nicht so ein enormer Kick wie bei einem Booster oder einem Energy Drink, sondern ein angenehmes Gefühl das nach und nach immer besser wurde.
Man fühlt sich nicht überdreht, sondern einfach nur fitter und konzentrierter.
Außerdem setzt keine Downphase ein, wie es ja bei einem Booster oftmals der Fall.
Ich habe den Drink beim Training getrunken und konnte mir damit noch etwas zusätzliche Energie rauskitzeln und das ganze ohne dabei direkt über die strenge zu schießen.
Für die Wirkung gibt es hier ebenfalls ein dickes Plus, da es gerade für mich als Koffeinfreak eine schöne Alternative gewesen ist.

Für wen ist es geeignet?

Der FOS BCAA Drink ist kein reines Supplement oder ein Energy Drink. Vielmehr könnte man ihn als Lifestylegetränk sehen, da er neben erhöhter sportlicher Leistungsfähigkeit, auch die Gesundheit und die mentalen Fähigkeiten verbessert.
Zu jeder Tages- und Nachtzeit kann man mal eben ne Dose trinken und es ist definitiv gesünder als sich ein RedBull mit Aspartam reinzuziehen.
Aber ich empfehle das Getränk insbesondere Sportlern die „mehr wollen“ und jedem der im Alltag höchst fokussiert sein will!
Das Getränk will dasselbe erreichen wie ich mit diesem Blog – euch helfen mehr Leistungen zu bringen und euer Leben effektiver zu leben.

Fazit

Für mich ist das Getränk endlich eine gesunde und nachhaltige Alternative zu Boostern oder Energydrinks.
Zunächst war ich skeptisch, doch die Wirkung hat mich am meisten überzeugt.
Ich würde das Getränk jedem empfehlen, der aktiv Sport treibt.
Aber auch jedem, der ganz regulär arbeitet und dabei seinen Kaffee trinkt.
Probiert doch mal anstatt einer Tasse Kaffe, eine Dose vom FOS Drink aus.
Damit tut ihr was für euren Fokus und gleichzeitig für eure Gesundheit.
Meiner Meinung nach ist das Konzept, was hinter dem Getränkt steht sehr gut durchdacht.
Von mir gibt es hier ein dickes Plus und ich würde mich freuen, wenn ihr euch einfach mal selber einen Eindruck verschafft – ich kann euch versichern, dass ihr nicht enttäuscht sein werdet.
Und mit 90 Kcal pro Dose kann man auch nichts falsch machen.
Probiert es einfach selbst mal aus!

 

Schaut doch mal bei FOCUS-DRINK im Shop vorbei.

Folg MACHDICHFRESH auf Facebook.

Du hast das letzte Review verpasst? Kein Thema! Klick hier.




WORK HARD EVERYDAY.