Zucker brauchen wir doch, weil Kohlenhydrate undso? Ob das wirklich stimmt, dass zeige ich euch heute.
Ich stelle euch heute einen Shop vor, der Produkte ohne Zucker verkauft.
Das ganze funktioniert mit Zuckerersatzstoffen wie beispielsweise Erythrit.

Ich habe zwei Produkte gestestet.

Fast wie richtiger Zucker!

Zum einen den  kalorienarmen braunen Rohrzucker.
Der kalorienarme Zucker schmeckt nahezu identisch wie „richtiger“ Zucker. Ich habe ihn einmal mit Tee und einmal im Kaffee ausprobiert und es hat erstaunlich gut geschmeckt! Und die Nährstoffangaben lassen sich ebenfalls sehen. Nur 0g Kalorien auf 100 g. Sehr gut. Eine gute Alternative zu Süßstoff, wie ich finde. Schmeckt sehr gut und kann ich nur empfehlen, vielleicht kann man ihn ja auch mal für einen Cocktail/Drink benutzen.
Für alle Zuckerliebhaber ist es definitiv ein MUSS.

1-kg-rohrzuckerersatz-mit-erythrit-9939_1

Nutella in Gesund?

Das zweite Produkt was ich erhalten habe, war die Nuss-Nougat-Creme „Nunux.“  Und ich bin echt begeistert. Für jeden Nutellafan ist das hier wahrscheinlich das Nonplusultra.
Die Creme schmeckt sehr gut und ist auch noch viel kalorienärmer als das Original. Sehr sehr sehr lecker.
Für mich schmeckt „Nunux“ noch viel besser als Nutella und es streicht sich auch super als Brot.
Für jeden der abnehmen will, aber auf Nutella nicht verzichtet kann ist hier endlich die Lösung.
nunux-nuss-nougat-creme-mit-xylit-246_3

Fazit

Egal ob ihr abnehmen wollt oder einfach nur euren Zuckerkonsum reduzieren wollt – Xucker hat für euch die Lösung.
Ob zuckerfreie Schokolade, Nutella oder einfach kalorienarmer Zucker – es gibt einfach scheinbar alles und eine tolle Auswahl.
Ich bin sehr begeistert von den Produkten und werde in nächster Zeit mir wieder welche besorgen.
Der Service ist zudem sowas von Freundlich. Ich hatte ein „xuckersüßes“ Erlebnis.
Lieben Dank an Xucker und  Christin.

Schaut im Xucker-shop vorbei.

Folgt MACHDICHFRESH auf Facebook.




WORK HARD EVERYDAY.