Wieder einmal hat man mir die Möglichkeit gegeben ein Produkt zu testen.
Diesmal handelt es sich um den GymTea.

FEEL GOOD – LOOK GOOD

Der GymTea verspricht aufeden Fall was er hält. Mit einem Kcal pro 100 ML ist er bestens für die Diät geeignet.
Das Design der Dose gefällt mir.
Das blaue Design macht wirklich was her. Da hat sich jemand beim Design Mühe gegeben.
Auf jeden Fall Top.
Die Inhaltsstoffe sind vegan. Der GymTea enthält unter anderem Zitronengras, Rooibos, Ingwer, Zimt und Minze.

Natürlich und Vegan

Machen wir gleich bei den Zutaten weiter :
Alle 9 Inhaltsstoffe sind vegan.
Vom Geschmack her hat der Geschmack ein mildes Aroma und schmeckt gekühlt wie ein gesunder Eistee.
Für mich persönlich könnte man noch Süßstoff hinzufügen, aber wenn ihr nicht so zucker verrückt wie ich seid, dann ist dieses Getränk für euch eine echte Alternative zu Cola, Eistee etc.
Außerdem sorgen die Inhaltsstoffe dafür, dass euer Körper das Sättigungsgefühl gestärkt und die Fettverbrennung angekurbelt wird.
GymTea ist also wirklich eine echte Alternative, falls ihr gerade auf Diät seid und trotzdem mal was frisches zwischen durch trinken wollt.

Fazit

Der GymTea gefällt mir gut. Ich musste die Woche einige Klausuren schreiben und nebenbei arbeite ich viel an einem anderen Projekt.
Da hat es mal ganz gut getan den GymTea zu trinken, weil man sich erfrischt fühlt und durch das Koffein auch ein wenig aktiver geworden ist.
Ich bedanke mich beim GymTea!

Probiert doch den GymTea mal selbst aus. Ihr findet ihn hier.
Folg MACHDICHFRESH auf Facebook.
Folg MACHDICHFRESH auf Instagram.
Folg GYMTEA auf Facebook und Instagram.

 




MACH DICH FRESH!