Nie wieder sparen oder nachrechnen müssen ob das Geld reicht? Das gibt es wirklich. Und es ist mit den richtigen Eigenschaften gar nicht mal so schwer zu erreichen.
Du möchtest auch reich sein? Ich stelle dir mal ein paar Eigenschaften vor, die du dafür auf jeden Fall brauchst.

 

#1:Selbstbewusstsein

Steve Jobs, Mark Zuckerberg und selbst Donald Trump. Alle Millionäre haben etwas gemeinsam, dass sie von anderen unterscheidet. Sie sind extrem selbstbewusst! Man muss an sein Ziel glauben und immer zu 101% dahinter stehen. Zudem sollte man sich die Idee nicht schlecht reden lassen!
Der Glaube an sich selbst ist eine wichtige Eigenschaft für dich, wenn du planst Millionär zu werden.

 

#2:Fokus

Niemand wird reich, wenn er mal eben „nebenbei“ an etwas arbeitet! Genauso wenig wird man passiv reich bzw. vermehrt sich das Geld von alleine. Das funktioniert nicht!
Wenn ihr wirklich reich werden wollt, dann müsst ihr euch jeden verdammten Tag hinsetzen und an eurem Projekt arbeiten!
Ihr müsst fokussiert sein und dürft das Projekt nicht aus den Augen verlieren!
Für den Fokus hilft auch dieses Getränk.

#3:Beigeisterung

Niemand wird reich mit einer Idee an der er selber keinen Spaß hat!
Euer Job macht euch keinen Spaß und ihr wollt eigentlich ja lieber was anderes machen?
Worauf wartet ihr? Tut es!
Ihr müsst für euer Werk brennen! Und das Brennen in euch löst eine Kettenreaktion auch, denn nur wer selbst brennt, kann das Feuer in anderen entfachen.
Wenn ihr für eure Idee lebt, dann ist es um vieles einfacher daran produktiver und effektiver zu arbeiten, als wenn ihr etwas nur für das Geld tut!

Diese 3 Eigenschaften müsst ihr besitzen, wenn ihr eurem Leben etwas eigenes erreichen wollt, worauf ihr stolz seid!
Nächste Woche folgt der 2. Teil der Serie.

Für mehr Motivation kannst du hier klicken.

Folg MACHDICHFRESH auf Facebook.

 

Falls du dich noch mehr für das Thema Reich werden und finanzielle Freiheit interessierst, habe ich hier noch ein paar Buchempfehlungen für dich:

WORK HARD EVERYDAY.