Zlatan Ibrahimovic ist eine der größten Ikonen im Fußball und auch bereits eine Weltbekannte Marke.
Ein Schelm würde denken, dass Ibra alles nur durch “gute Beziehungen” und “Glück” erreicht hat.
Dahinter steckt viel harte Arbeit und die wichtigsten 6 Regeln für  seinen Erfolg , habe ich dir hier aufgelistet.

1. Lächle viel!

“Lächle mehr, denn damit machst du andere Menschen glücklich und wirkst selbst glücklich.” – Worauf der gute alte Zlatan hier anspielt, ist ein bewiesenes psychologisches Phänomen: Lächeln lässt euch symphatischer wirken und wirkt tatsächlich ansteckend. (Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, schau doch mal hier)

 

2. Genieße das Leben

Legenden behaupten, der gute Zlatan Ibrahimovic haben sich von seinem ersten Profigehalt einen pinken Lamborghini, so wie das Hotel in dem er zu der damaligen Zeit gewohnt hat, gekauft. Ernsthaft?! einen pinken Lambo? naja okay.. Aber back to topic: Ibra hat Recht! Ihr lebt nur einmal und klar, natürlich ist es wichtig sein Geld zu sparen, hart zu arbeiten und dann wiederrum vom Zinseszinseffekt zu profitieren. Aber auf der anderen Seite sollt ihr euer Leben auch ausleben, macht was ihr wollt, kauft euch meinetwegen sogar einen pinken Lamborghini, denn vergisst nie: Ihr habt nur ein Leben!

 

3. Sei nicht zu ernst!

“Wenn du zu Ernst bist, werden die Leute in unterschiedlichster Weise von dir denken.” – Wenn du nur schlecht gelaunt bist und nicht mal über dich selber lachen kannst, dann ist alles was dir im Leben begegnet genau das: Schlechte Laune und kein Spaß. Also komm schon, ein bisschen Lachen ist gesund und nimm nicht alles so ernst.
Du musst kreativ und offen sein und das kannst du nicht, wenn du nicht mal ein bisschen lockerer wirst 🙂

 

4. Arbeite hart!

“.. und dann wird alles zu dir zurück kommen.” Dieses Zitat könnte auch von mir stammen :-)) Ehrlich jetzt, jede Stunde, Minute oder auch nur Sekunde, die ihr in etwas investiert wird sich auszahlen. Die 2 Stunden die du heute nach der Arbeit noch gelesen hast, werden dir zu gute kommen – genauso wie die Extra 15 Minuten Cardio, die du nach dem Kraftsport nach dran gehangen hast.

 

5. Sei Brilliant

“Warum willst du alles normal erledigen? Mach es mit Brillianz. Leute erinnern sich nur an besondere Dinge.” – Ein altes Sprichwort  sagte bereits “Willst du gelten, mach dich selten”. Es ist langweilig immer alles genauso zu tun, wie man es erwartet und wie es schon 100000 Menschen vor einem getan haben. Sei einzigartig und sie, wie Leute deine Einzigartigkeit fühlen werden.

 

Ich hoffe euch hat dieser Artikel gefallen und vergisst nicht, am Freitag kommt ein neues Interview!

 

 

MACH DICH FRESH!