J-OXDJBqZDM

Moin Leute heute beginnt der Start einer kleinen Interview-Reihe in der ich verschiedenen Personen 5 Fragen stellen werde.
Den Anfang der Reihe macht Fitnesseugen.
Fitnesseugen ist ein FitnessYoutuber und ein Fitnessathlet.

1.Wie bist du zum Fitness gekommen?

Eugen: Ich habe früher viel Blödsinn gemacht.. Dann hat sich Fitness als Ausweg angeboten.
Hier muss ich meinem Bruder sehr danken, denn er hat für mich am Anfang das Gym und die Supplements bezahlt. Außerdem hat er mich stark unterstützt. Ich wog zu Beginn noch 50 Kilo und war nie mit meinem Körper zu frieden. Das musste ich ändern, deswegen war mir relativ schnell klar, dass Fitness das Richtige für mich ist.

2.Was ist deine größte Motivation?

Eugen: Meine größte Motivation ist es sich selber auf dem höchsten Level zu sehen und mit sich selbst zufrieden zu sein.
Derzeit bin ich noch sehr weit von meinem Ziel entfernt. Deswegen arbeite ich Tag für Tag härter an mir. Mein Ziel ist es übrigens spätestens in 2 Jahren auf der Men’s Physique Bühne zu stehen.

3.Nenne 3 Eigenschaften die ein erfolgreicher Sportler haben sollte

Eugen: Ganz klar Disziplin und Ehrgeiz. Außerdem sollte man sehr zielorientiert sein und sein Ziel immer vor Augen haben.

4.Dein Lieblingszitat lautet….

Eugen: Ich habe zwei. Eins ist “ Big dream, long way.“Und das andere „Ändere nicht dein Ziel,sondern deinen Plan“.
Für mich spiegeln diese Zitate genau die wichtigen Eigenschaften wieder. Man sollte Disziplin haben und Ehrgeiz dran bleiben, egal wie lang der Weg dauert. Außerdem sollte man an seinem Ziel festhalten.

5. Zu guter Letzt: Was möchtest du Anfängern noch mit auf den Weg geben?

Eugen: Man sollte anfangen zu trainieren und so eine gewisse Routine reinbekommen. Das Training sollte ein unverzichtbarer Teil des Alltags werden. Währendessen sollte mal viel lernen, denn viel Wissen kann einen sehr weit im Sport bringen.
Es ist wichtig, dass man beim Training sein Ego außen vorlässt, denn so könnt ihr unnötige Verletzungen vermeiden.

Danke dir für das Interview, Eugen.

Folgt hier Fitnesseugen auf Instagram.

Folgt hier machdichfresh auf Instagram.

Wheydealer Shop

WORK HARD EVERYDAY.