Hallo. Heute mal wieder ein kleiner Artikel für die Fitnessfans unter euch. Oder die es noch werden wollen. Sicherlich habt ihr euch schon öfter mal gefragt, welche Supplements eigentlich wirklich wichtig sind. Und welche nicht. Ich habe für euch mal eine kleine Auflistung gemacht, welche Supplements ihr wirklich braucht.
Viel Spaß beim Lesen.

1.Whey Protein.zec-whey-connection-front-1

Das Supplement überhaupt. Jeder kennt es. Molkeproteine sind besonders für einen schlanken Muskelaufbau und einen zügigen Fettabbau geeignet. Whey Protein wird nach dem Sport in Form eines Shakes aus Whey Protein als Pulver und magerer Milch oder Wasser getrunken. Es regeneriert den Körper und die Muskulatur nach dem Training und sorgt für eine kurze Regenerationszeit. Whey Protein gibt es in vielen Geschmackrichtungen von Vanille über Schoko ist alles dabei und es lässt sich auch mal eine Mahlzeit mit solch einem Drink ersetzen. Whey Protein ist leicht verdaulich und wird von den Muskeln schnell aufgenommen.

2. Kreatin

Kreatin ist ein körpereigener Stoff, der als Nahrungszusatz extra zugeführt wird. Kreatin ist in den Muskelgruppen tätig und kann schnell die Akkus der Muskeln aufladen. Das ATP (Adenosintriphosphat) wird zu ADP (Adenosindiphosphat) umgebaut und das Kreatin hilft dabei, diesen Prozess zu beschleunigen. Kreatin schafft hier quasi den Turboantrieb, um Energie sehr schnell zur Verfügung zu stellen.
olimp-creatine-xplode-powder-500g-front

3.BCAAs

Die Brainched Chain Amino Acids (BCAA) bestehen aus den esn-nitro-amino-frontessentiellen Aminosäuren Leucin, Isoleucin und Valin. Man findet diese zu 35% in unseren Muskulatur! Die BCAA´s werden in allen Sportarten zur Nahrungsergänzung verwendet, so z.B. im Bodybuilding, Kraftsport und auch im Ausdauersport! Außerdem greifen viele Athleten gerne während einem Fatburnertraining auf BCAA-Aminosäuren zurück, z.B. um den Casein-Shake zu ergänzen, welcher oftmals am Abend vor dem zu Bett gehen verzehrt wird!

Ich hoffe, dass ich dem ein oder anderen weiterhelfen konnte.
Ich habe bereits 3 andere Supplements vorgestellt.
Du hast den Artikel noch nicht gelesen? Kein Problem. Schau hier.
Folg mir auf Facebook.

 

Folg mir auf Instagram.

Wheydealer Shop

WORK HARD EVERYDAY.