Stilvoll, cool und kreativ: Tom Ford gilt als Ikone unter den Modedesignern. Gutes Aussehen bestimmt seinen Alltag und seine Berufung. Dazu gehört auch die richtige Körperpflege.

Seine Tipps möchte der in Austin, Texas geborene Modemacher nun mit den Männern dieser Welt teilen. Nachfolgenden findet ihr 10 Tipps, die laut Ford jeder Mann für seine Pflege berücksichtigen sollte. Lediglich Tipp Nr. 10 klingt wirklich sehr banal und sollte vielleicht nicht ganz so ernst genommen werden.

1. „Ich persönlich hasse Intimrasur, aber frag deinen Partner, was er oder sie bevorzugt.“

2. „Benutze Perfüm.“

3. “ Trimme deinen Bart. Selbst bei einer weichen Gesichtskontur.“

4. „Willst Du dass die Frauen dich mit deinen Finger an bestimmte Stellen lassen? Dann gönn Dir sich hin und wieder eine Maniküre.“

5. „Neben weißen Zähnen, sind auch weiße Augen wichtig. Verwende Visine.“

6. „Verwende Kühlpacks um Augenringe loszuwerden.“

7. „Gönn Dir eine Pediküre.“

8. „Kaue niemals Kaugummi in der Öffentlichkeit.“

9. „Ich esse niemals Zwiebeln oder Knoblauch. Ein frischer Atem ist besonders wichtig.“

10. „Verzichte auf ein Deo. Schweiß ist Sexy“

Quelle: GQ.com

Curve-728x90

WORK HARD EVERYDAY.